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Ersatzwahlen 1 Mitglied der Schulpflege und 2 Mitglieder der Finanzkommission für den Rest der Amtsperiode 2014/2017, Anmeldeverfahren

Nach der Demission von Frau Virginia Bär als Mitglied der Schulpflege und den Herren Roland Basler und Christian Haschka als Mitglieder der Finanzkommission hat der Gemeinderat die Ersatzwahlen eines Mitglieds der Schulpflege und zweier Mitglieder der Finanzkommission für den Rest der Amtsperiode 2014/2017 auf Sonntag, 5. Juni 2016, festgesetzt.

Wahlvorschläge sind gemäss § 29a des Gesetzes über die politischen Rechte (GPR) und § 21b der Verordnung über die politischen Rechte (VGPR) von 10 Stimmberechtigten des Wahlkreises zu unterzeichnen und bis spätestens am Freitag, 22. April 2016, 12.00 Uhr, bei der Gemeindekanzlei einzureichen. Dem Wahlvorschlag sind ein Wahlfähigkeitsausweis und eine schriftliche Wahlannahmeerklärung beizulegen.

Anmeldeformulare können bei der Gemeindekanzlei bezogen oder im Internet unter www.oftringen.ch herunter geladen werden.

Werden nicht mehr als wählbare Kandidatinnen oder wählbare Kandidaten vorgeschlagen, wird mit der Publikation der Namen eine Nachmeldefrist von 5 Tagen angesetzt, innert der neue Vorschläge unterbreitet werden können. Gehen innert dieser Frist keine neuen Anmeldungen ein, wird die/der Vorgeschlagene von der anordnenden Behörde bzw. vom Wahlbüro als in stiller Wahl gewählt erklärt (§ 30a GPR).


4665 Oftringen, 25. Februar 2016

Der Gemeinderat




Ersatzwahlen für den Rest der Amtsperiode 2014/2017
Anmeldeformular Mitglied der Finanzkommission
Anmeldeformular Mitglied der Schulpflege






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08.00 - 11.30 Uhr
13.30 - 18.00 Uhr

Dienstag und Donnerstag:
08.00 - 11.30 Uhr
Nachmittag geschlossen

Mittwoch:
08.00 - 11.30 Uhr
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Freitag:
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